Factoring-Anbieter Bibby Financial Services auf der „KONEKT Rhein-Main“

Am 9. November 2017 nehmen wir von Bibby Financial Services an der KONEKT Rhein-Main“ in der Halle 45 in Mainz teil.

Ziel der KONEKT ist es, einen vielseitigen und bunten Marktplatz zu schaffen, auf dem sich Unternehmen, Arbeitgeber und Arbeitnehmer aller Branchen aus dem Rhein-Main-Gebiet austauschen können. Das neue Messekonzept konzentriert sich ganz auf die Aussteller und bietet ein kurzes und intensives Zeitfenster, in dem in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte geknüpft werden.

Bibby Financial Services ist einer von 70 Ausstellern – die Palette reicht dabei von der Cafébar bis hin zur Designagentur. Von 16 bis 22 Uhr stehen unser Vertriebsleiter Christian Wohn und Regionalleiter Christoph Hornischer vor Ort für alle Interessierten bereit, um jegliche Fragen zu beantworten und Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über Bibby Financial Services und unsere Factoring-Lösungen zu erzählen. Schnelle Infos für einen ersten Eindruck bekommen Sie als Besucher in der „Suche + Biete Area“. Streetfood und die WineBar sorgen nebenbei auch für das leibliche Wohl der Besucher. Der Eintritt ist kostenlos.

Jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen – wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

30 Oktober 2017