Bibby Financial Services zum besten Factoring Anbieter 2019 gewählt

Düsseldorf, 25. Juni 2019 –Bibby Financial Services GmbH, einer der weltweit größten bankenunabhängigen Anbieter von internationalen Factoringlösungen und damit verbundenen Dienstleistungen, ist beim diesjährigen BankingCheck & eKomi Award als bester Finanzdienstleister in der Kategorie „Bester Factoring Anbieter“ ausgezeichnet worden.

Andreas Dehlzeit, Geschäftsführer Markt der Bibby Financial Services GmbH, zeigte sich hoch erfreut: „Wir sind stolz darauf, dass wir uns als bankenunabhängiger Anbieter gegen die namhafte Konkurrenz durchsetzen konnten. Als Dienstleister freut uns besonders an dieser Auszeichnung, dass Sie von den Kunden kommt. Diese Anerkennung ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit.“

Zwischen Januar und April dieses Jahres stimmten insgesamt 139.770 Kunden auf den Webseiten von Bankingcheck und eKomi über die Gewinner aus 70 Kategorien ab. Dabei wurden Anbieter aus den Bereichen Banken, Finanzdienstleister, FinTech, Vermittler, Vergleichsportal, Versicherer und InsurTech ausgezeichnet. Darüber hinaus konnten Kunden auch Finanzprodukte aus 14 Kategorien bewerten.

25 Juni 2019