Bibby Financial Services eröffnet Büro in Hamburg

Hamburg, 18. Juni 2018 – Bibby Financial Services, einer der weltweit größten bankenunabhängigen Anbieter von internationalen Factoring-Lösungen und damit verbundenen Dienstleistungen, setzt den Expansionskurs in Deutschland fort. Mit einer neuen Vertriebsniederlassung Nord in Elmshorn vor den Toren von Hamburg baut das Unternehmen sein Engagement weiter aus.

Hamburg ist nach Düsseldorf und Wiesbaden bereits der dritte Bibby-Standort in Deutschland. In der Region wird nach wie vor Ralf Lehmann als Regionalleiter Nord mittelständische Unternehmen in allen Finanzierungs- und Factoring-Angelegenheiten begleiten.

Andreas Dehlzeit, Geschäftsführer Markt der Bibby Financial Services GmbH: "Der neue Hamburger Standort folgt der starken Wachstumsdynamik unseres Geschäfts in Norddeutschland. Für den Erfolg in unserer Branche spielen Vertrauen und Nähe eine Schlüsselrolle. Künftig werden wir noch weit enger an unseren mittelständischen Kunden in der Region rücken und ihnen zur Seite stehen können."

Nicht nur offline, sondern auch online setzt Bibby auf frischen Wind. Vor wenigen Tagen ist der überarbeitete Webauftritt online gegangen. Im Fokus der Optimierung von Design und Nutzerfreundlichkeit stand die Überarbeitung des Kundenbereichs. Durch einfachere Handhabung und schnelleren Zugriff auf wichtige Informationen soll die Zusammenarbeit künftig weiter erleichtert werden.

18 Juni 2018