Schneller zum Factoringangebot

Bibby Financial Services startet neues Vermittlerportal

Düsseldorf, 07. Februar 2017 – Nach einer mehrmonatigen Entwicklungs- und Testphase in Großbritannien und Deutschland stellt die Bibby Financial Services GmbH ihr neues Vermittlerportal vor. Das Onlineportal informiert Finanzintermediäre – beispielsweise selbstständige Finanzierungs- oder angestellte Bankberater – auf einfache Art und Weise über ein Erklärvideo zum Thema Factoring und ermöglicht die rasche Erstellung eines unverbindlichen Factoring-Angebots als Baustein der Unternehmensfinanzierung. Das Portal kann von den Vermittlungspartnern intern zu Beratungszwecken genutzt oder aber auch auf deren Webseite verlinkt werden, um Interessenten somit eine direkte und leicht verständliche Anfragemöglichkeit zu geben.

Andreas Dehlzeit, Geschäftsführer der Bibby Financial Services GmbH, kommentiert die Markteinführung des Vermittlerportals: „Mit unserer Produktinnovation wollen wir die Attraktivität von Factoring in der Finanzierungslandschaft deutscher Unternehmen weiter vorantreiben. Unsere Partner auf der Vermittlerseite können nun selbständig, komfortabel und effizient passende Angebote für ihre Kunden in unserem Onlineportal erstellen.“

Christian Wohn, Senior Business Development Manager bei Bibby Financial Services, ergänzt „Zudem erschließen wir uns mit unserem White-Label-fähigen Portal neue Zielgruppen, indem wir über interessierte Partnerunternehmen Factoring und damit verbundene Dienstleistungen anbieten. Viele Unternehmen verfügen über einen großen Pool an mittelständischen Kunden, für die potenziell auch unsere Dienstleistungen im Bereich Factoring spannend sind. Mit dem Portal treffen wir den Bedarf beider Seiten – attraktive Finanzierungsoptionen auf Unternehmens-, Unterstützung des Produktspektrums auf Beraterseite.“

Das neue  Portal von Bibby Financial Services steht interessierten Vermittlungspartnern ab sofort unter https://www.bibbyfinancialservices.de/factoring-makler/vermittler-portal zur Verfügung. Mit Schulungsvideos sowie individuellen Trainings rund um das Vermittlerportal bietet  Bibby Financial Services zudem ein breites Informationspaket für Interessenten an.

7 Februar 2017