Kunden Manager (m/w/d)

Als eines der weltweit größten bankenunabhängigen Factoring-Institute steht die Bibby Financial Services GmbH kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) aus verschiedensten Branchen als Finanzierungspartner zur Seite. Die inhabergeführte Muttergesellschaft, Bibby Line Group, die vor über 200 Jahren in Liverpool, England gegründet wurde, ist in über 20 Ländern weltweit vertreten. So verbinden wir die Internationalität eines Konzerns mit den schnellen Entscheidungswegen eines mittelständischen Unternehmens.

Damit wir weiter wachsen und von Ihnen lernen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n

Kunden Manager (m/w/d)


Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig

Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden liquide bleiben und überwachen gleichzeitig unsere Risiken.

  • Sie übernehmen einen Kundenstamm im nationalen und internationalen Bereich
  • Sie betreuen Ihre meist mittelständischen Unternehmen eigenverantwortlich
  • Sie überwachen, kontrollieren und steuern die Risiken täglich
  • Sie stellen den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher und sind erster Ansprechpartner für Ihre Kunden in jeglicher Hinsicht

Für Ihren Einsatz erwartet Sie

  • Ein dynamisches und gut gelauntes Team
  • Ein herzliches Onboarding sowie gründliche Einarbeitung, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
  • Kommunikation auf Augenhöhe auf allen Ebenen
  • Interner Wissensaustausch sowie individuelle Weiterbildung
  • Team-Workshops in denen die Teams entscheiden, wie sie zusammen arbeiten möchten
  • Immer ein offenes Ohr für neue Ideen
  • 30 Tage Urlaub, plus Rosenmontag, Heiligabend und Silvester
  • Jahresbonus (abhängig von individueller Zielerreichung)
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge und arbeitgeberfinanzierte private Unfallversicherung
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Kostenloses, frisches Obst sowie Kaffee, Tee, Wasser>
  • Verkehrsgünstig gelegenes Office, sowohl mit ÖPNV und Auto
  • Kostenloser Parkplatz
  • Team-Events wie Sommerfest Bibby BBQ, B2Run, Giving Something back, Weihnachtsfeier uvm.

Mit diesem Profil passen Sie bestens zu uns

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bereits erste Berufserfahrung gesammelt
  • Kundenorientierung steht für Sie im Mittelpunkt und Sie haben Spaß daran Ihre Kunden zu betreuen
  • Sie arbeiten gerne selbständig und treffen Entscheidungen im Team
  • Die telefonische Kommunikation mit ganz unterschiedlichen Menschen gehört zu Ihren Stärken
  • Flexibilität und organisatorische Fähigkeiten
  • gute Englischkenntnisse und das Beherrschen des MS Office-Pakets runden Ihr Profil ab
Wenn Sie Lust haben dazu zu lernen und Verantwortung zu übernehmen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! 

Natalia Hoffmann-Demsing (People & HR Development Manager) freut sich auf Ihre persönliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit per Email an career@bibbyfinancialservices.de und steht Ihnen gerne vorab für Fragen zur Verfügung 0211 / 520653-44.

Sie erreichen unser Team gebührenfrei unter 0211 520653-60

oder